Gruppenangebot für Burnout betroffene Menschen

Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen …

  • Wie gelingt es mir, Konfliktsituationen in Beziehungen zu Familienangehörigen, Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen zu lösen?
  • Welche persönlichen Kompetenzen kann ich im Umgang mit Macht und Hierarchien am Arbeitsplatz aktivieren?
  • Wie viel Anpassung muss ich leisten, um mich in der (Arbeits-) Gesellschaft, Familie wieder integrieren zu können?
  • Wie finde ich wieder Sinn und Perspektiven in meinem Leben?
  • Was brauche ich, um mich für Neues motivieren zu können und wieder Freude am Leben zu haben?
  • Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen „Nein“ sagen und mich gut abgrenzen?
  • Wie kann ich Altes loslassen und Neues festigen?
  • Wie entwickle ich einen neuen Lebensplan für mich selbst, meine Familie und in meinem beruflichen Umfeld und was brauche ich, um diesen umzusetzen?

… könnte Ihnen dieses Klein-Gruppenangebot von HumanPsychology weiter helfen.

Zum Angebot Klein-Gruppen für Burnout betroffene Menschen

Weitere Auskünfte und Anmeldung

Dr. rer. pol. Bruno Sternath, zert. Mediator n. d. MediationsG, eidg. anerk. Psychotherapeut, FSP,
E-Mail bruno.sternath@humanpsychology.ch / Mobilfon +41 76 335 90 00

Gruppenangebot für Burnout betroffene Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.