HumanPsychology unterstützt Sie bei der Erstellung, Auswertung und Interpretation von Online-Befragungen

Nutzen Sie die Vorteile und Chance der Online-Befragungen

Online-Befragungen eignen sich hervorragen zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, aber auch zur Erhebung von politischen Meinungen oder Ähnlichem.

Vorteilen von Online-Befragungen sind unter anderem:

  • Ökonomie: Die Durchführung und Auswertung der Befragungen sind automatisiert möglich. Dadurch entstehen Kostenvorteile, die insbesondere bei grossen und verstreuten Zielgruppen ins Gewicht fallen.
  • Zeitvorteil: In kurzer Zeit können umfangreiche Stichproben befragt werden.
  • Erreichbarkeit
  • Auch verstreute Zielgruppen werden einfach und schnell erreicht.
  • Datenqualität: Das Antwortverhalten der Teilnehmer wird nicht durch Interviewer beeinflusst. Technische Prüfszenarien und Plausibilitätschecks minimieren Fehler.
  • Selbstständigkeit: Die Fragen stehen an sieben Tagen und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Teilnehmer bestimmen selber, wann sie diese beantworten.

Testen Sie gleich selbst eine von uns erstellte Online-Befragung inkl. Ergebnispräsentation zum Thema

Teamrollen nach Belbin (1988)

Zur Befragung

Kommunikationsstil nach Schulz von Thun (2011)

Zur Befragung

Konfliktstil nach Schmidt (2010)

Zur Befragung

Kontakt

Zum Kontakt

HumanPsychology unterstützt Sie bei der Erstellung, Auswertung und Interpretation von Online-Befragungen

Kommentar verfassen